Das DiebesGut Art Team

Eine kleine Erklärung: Die eigentlichen Projekte und Ideen von DiebesGut Art wurden schon lange mit einigen anderen Personen entwickelt, auch wenn die Hauptarbeit bei mir persönlich lag. Durch diese Zeit jedoch wuchs bei mir eine Idee. Dies war eine kleine Gruppe von Kreativen davon zu begeistern unter einem Namen auf zu treten und Dinge zu erstellen. So fing ich zwar alleine an doch schnell fanden sich entsprechende Menschen und so sind wir sehr schnell am heutigen Punkt angekommen, wo das Projekt bereits nach wenigen Wochen schon so groß ist, dass ich dies gar nicht mehr alleine machen könnte. Daher will ich hier einmal das Team hinter DiebesGut Art vorstellen. Jeder hat seinen Text eigenständig verfasst.

Leviathan:

Die meisten nennen mich nur Levi oder Chris aber bürgerlich heiße ich Christian.

Ich bin Baujahr 1977 und bezeichne mich selbst als Techniknerd. In den letzten zwei Jahren habe ich meine Leidenschaft für den 3D Druck entdeckt und so eskalierte dies auch recht schnell in der Anschaffung von 4 Filament Druckern und 2 Resin Drucker.

Neben den Drucken schreibe ich Kurzgeschichten und P&P Stories unter dem Namen Jack Leeland Turner. Kreative Arbeit ist mein Ausgleich zu meinem reallife Job, in der Pflege. Neben den oben genannten Dingen habe ich einige Jahre unter einem anderem Namen auf Twitch gestreamt, bin dort aber seit 7 Jahren nur noch als Moderator oder Zuschauer aktiv gewesen.

Mit DiebesGut Art habe ich für unser Projekt einen neuen Twitch Kanal erstellt der auch in Zukunft hauptsächlich von mir betreut wird.

Jana:

Hallo, mein Name ist Jana und ich lebe in einer WG Situation mit einen 3D Druckern, wovon einer sich erstaunlich oft als Laser fühlt. 

Meine kleinen, schnuckligen Mitbewohner sind ein Anycubic Photon Mono X2 Resin Drucker und einen Anycubic Mega Pro. Ja es handelt sich dabei tatsächlich um einen 3D Drucker, der sich in wenigen Handgriffen in einen kleinen, sehr nützlichen Hobbylaser umbauen lässt. Und ich liebe es sehr mich zusammen mit dem guten Druckerino / Laserino an viele kleine und größere Projekte heranzuwagen. Und obwohl ich diesen Kauf absolut nicht bereue und ich meinen Anycubic gegen keinen anderen 3D Drucker würde, eintauschen wollen, bereitet er mir auch oft genug Frust und Kopfschmerzen, wenn es mal nicht so läuft wie ich möchte. 

Aber zurück zu mir. Ich bin noch gerade so im letzten Jahrtausend geboren und dementsprechend erst 24 Jahre alt, habe einen technischen Beruf gelernt und bin eine Brillenträgerin. Meine liebste Tageszeit ist nachts, da ich dort erst richtig aufblühe, die besten Ideen habe und ungestört, produktiv arbeiten kann. Lässt sich leider nicht mit meinen Arbeitszeiten so gut vereinbaren. Ansonsten bin ich weder ein Fan von großer Wärme oder Kälte, verbringe meine Zeit am liebsten drinnen und mit Freunden live oder in digitalen Onlinekommunikationsdiensten. 

Wenn ich mal nicht mit dem Anycubic spiele, arbeite ich gern an mehreren Fan Fiktion Schreibprojekten oder fröne meiner Leidenschaft als Hobbycosplayer, obwohl ich eher mittelmäßige Näh- und Bastelskills besitze. 

Ich liebe es sehr in meiner Freizeit kreativ zu arbeiten und mich in meinen Projekten und fiktionalen Welten vor der Realität zu verstecken und den Alltag hinter mir zu lassen. Dabei schaffe ich es immer wieder meinen Freunden vorzugaukeln, dass ich ein extrovertierter Mensch bin, dabei bin ich eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend. Vielleicht auch ein wenig sensibel. 

Und wer bis hier hin gelesen hat, hat sicherlich schon gemerkt, dass ich gern rede und plaudere… oder vom Thema abschweife. Daher gebe ich jetzt mal schnell an das nächste Teammitglied ab…

Fin_chen76 aka Mirjam

Ich ich bin Mirjam oder auch Finchen. Ich male gerne und bastel gerne mit allen möglichen Materialien. Bei DiebesGut Art mache ich die Lackierungen für die Drucke von Leviathan, welcher mein Mann ist. Oft steuere ich aber auch Ideen für Projekte zu oder ergänze diese mit einer passenden Idee. Genau wie Levi bin ich Mitte 40 und mache dies hier als Hobby. Ansonsten kann man zu mir sagen, dass ich Mittelalter Musik und Märkte liebe. Hier im Projekt stehe ich primär hinter den Kulissen und unterstütze meinen Mann in seinem Hobby und mit einigen kleineren Arbeiten. Dies ergänzt sich ganz gut bei uns und wir lieben es in der Art zusammen zu arbeiten. Mehr gibt es nicht zu mir zu sagen ausser Ihr dürft mich gerne auf Twitch ansprechen und hallo sagen. Eure Finchen

Melina

Text folgt noch

Als ehemalige Mitglieder sind die 3 Gründungsmitglieder Sue, Jojo und Dara noch zu benennen welche nicht mehr im Team aktiv sind und Ihre eigenen Projekte verfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei und sind weiterhin freundschaftlich verbunden.

LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch